Rückgabebedingungen
Ist es möglich, meine Bestellung zurückzusenden?
Ja, das ist möglich.
Wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Rückgabebedingungen:
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Der Artikel muss sich im Originalzustand, unbenutzt und vollständig (inklusive aller Etiketten, Zubehörteile und Originalverpackung) befinden.
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Beschädigungen durch unsachgemäße Handhabung (z. B. Bruch, Kratzer, Flecken) schließen eine Rückerstattung aus.
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Bei Produkten mit Hygienecharakter (z. B. Schmuck, Accessoires, Kleidung) muss sich der Artikel in einwandfreiem, gereinigtem Zustand befinden.
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Artikel, die bereits bei Erhalt als beschädigt gemeldet werden, müssen sofort per E-Mail mit Fotos dokumentiert werden.
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Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
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Rücksendungen werden innerhalb von 30 Werktagen nach Wareneingang geprüft. Bei Einhaltung aller Bedingungen erfolgt in diesem Zeitraum auch die offizielle Bestätigung und Rückerstattung.
Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen oder nur teilweise zu erstatten, wenn der Artikel Gebrauchsspuren aufweist oder nicht unserem Rückgabeprotokoll entspricht.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Rückgabebedingungen erfüllt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Rückgabeprozess zu starten:
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Senden Sie eine E-Mail an: support@aurenza.ch
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Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte die folgenden Informationen vollständig an:
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Ihre Bestellnummer
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Den Grund für die Rückgabe
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Ein Foto des Artikels, falls dieser beschädigt ist
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Ihren Vor- und Nachnamen
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Ihre vollständige Adresse
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Nach Erhalt Ihrer Nachricht werden wir Sie umgehend kontaktieren und Ihnen die offizielle Rücksendeadresse mitteilen.
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung niemals an den Absender auf dem Paket.
Die korrekte Rücksendeadresse erhalten Sie ausschließlich von unserem Kundenservice.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Meldung fehlender Artikel
Fehlende oder nicht gelieferte Artikel müssen innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung per E-Mail an unseren Kundenservice gemeldet werden. Bitte fügen Sie Ihrer Nachricht ein Foto des erhaltenen Paketinhalts bei, damit wir den Fall prüfen können. Spätere Meldungen können aus logistischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht gemäß folgender Bestimmung zu, sofern der Verbraucher eine natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen, ohne Angabe von Gründen.
Da wir mit einem automatisierten Bestellsystem arbeiten, ist eine Stornierung nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich.
Der Widerruf ist nur möglich nach Erhalt der Ware.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben – ausgenommen Versandkosten und etwaige Mehrkosten, die dadurch entstanden sind, dass Sie eine andere als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt haben.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang und erfolgreicher Prüfung der retournierten Ware.
Wir verwenden für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Der volle Bestellwert wird erstattet, sofern die Ware in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wird.
Bei beschädigten oder nicht original verpackten Artikeln behalten wir uns das Recht vor, einen angemessenen Betrag für den Wertverlust abzuziehen.
***ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER IN ASIEN VERSCHICKT. NUR BEI VOLLSTÄNDIGER EINHALTUNG DER RÜCKGABEBEDINGUNGEN IST EINE ERSTATTUNG MÖGLICH.